Restaurant Hotel Rosenhügel
Holzofen-Pizzeria
Malixerstrasse 32
7000 Chur/GR
Tel. +41 (0)81 252 23 88

Hotel Restaurant Rosenhügel
 

Bereichsnavigation

Die Gastgeber & das Team

Wir «Zwei vom Rosenhügel» sind beide gebürtige Steirer und seit Jahrzehnten bereits der Gastronomie verschrieben. Gastgeber sein zu dürfen ist für uns eine Passion, der wir stets mit Freude und Liebe zum Detail Rechnung tragen möchten. Unser Motto: Wir haben nie Stress, sondern manches Mal viel Arbeit!

Christian Hillbrand Dicker «Hilli»
Ich bin der Allrounder im Betrieb. Als Mitglied des Magischen Ringes Schweiz gebe ich gerne mal den einen oder anderen Trick im Restaurant zum Besten. Mein grösstes Hobby ist die Musik. Mit meiner Steirischen Zieharmonika bin ich manchmal im Restaurant zu hören.

Franz Steiner "Franzl"

Nach meiner 4 jährigen Weltreise bin ich wieder voll motiviert, Gastgeber im Rosenhügel zu sein. Ich stehe jedem Gast mit Rat und Tat zur Seite, sei es kulinarisch oder reisetechnisch. Ich freuen mich sehr wieder für Sie da sein zu dürfen!

 

 

Unser Team

  • Armin Kreuzer: alias Michelitsch "Küchenchef"
  • Maik Quent: Sous Chef
  • Donato "Dino" Ricci: Pizzaiolo
  • Joshua "Tschosch" Heinemann: "Chef de Service"
  • Melanie "Mel" Bodingbauer: "Lieblings Serviertochter"
  • Wolfi: Service Fachkraft
  • Karol: Service Fachkraft
  • Jenny: Service Fachkraft
  • Kristina: Service Hilfskraft
  • Margrit Steiner: Immer da wenn Not an der Frau ist! - Service
  • Mateja, Veronika, Jefson, Anabela: «Etagen- und Küchenangestellte»
 
 

...erleben!